NRWision
02.02.2022 - 8 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Der Traum von Tieren

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-der-traum-von-tieren-220202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unterbewusst hat sich Podcaster Felix Herzog weiter mit Hunden, Katzen und anderen Tieren beschäftigt. Er träumt von einem Urlaub in der Stadt Meran in Südtirol. Im Traum trifft er eine Katze. Sie sitzt auf einer Kiste. Doch die Katze erhängt sich. Das Absurde an dem Traum: Die gleiche Katze begeht auf die gleiche Weise immer wieder Selbstmord. Podcaster Felix Herzog erklärt, was er über den Traum denkt und wie er ihn sich erklärt. Außerdem geht es im Podcast "Die Nabel-Show" um Nilpferd-Babys und schwimmende Elefanten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.