NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

19.05.2022 - 42 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Besuch in der Radiologie, Therapie, Star Trek: Strange New Worlds

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-besuch-in-der-radiologie-therapie-star-trek-strange-new-worlds-220519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix Herzog berichtet von seinem Besuch in der Radiologie. Er ist an Krebs erkrankt. Er spricht über seinen aktuellen Gesundheitszustand und verrät, ob seine Therapie anschlägt. Außerdem denkt Felix Herzog laut über die Zukunft nach. Im Podcast "Die Nabel-Show" geht er zudem auf die "Star-Trek"-Serie ein: "Strange New Worlds". In der Science-Fiction-Fernsehserie spielen unter anderem die Schauspieler*innen Christina Chong und Ethan Peck mit. In seinem Podcast analysiert Felix Herzog unter anderem die Rolle der "Nyota Uhura".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.