NRWision
08.11.2012 - 2 Min.

Die Lars-&-Dan-Show: Die Welt ist kein Konjunktiv!

Comedy-Reihe von SceneTakeTV aus Köln

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-lars-dan-show-die-welt-ist-kein-konjunktiv-121108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eigentlich will Lars mit Dan die Enten am See füttern, aber Dan ist zu sehr in sein Computerspiel vertieft. Enttäuscht zieht Lars alleine los. Wäre er doch bloß zu Hause geblieben. Vielleicht hätte er Torbens eigene YouTube-Show noch verhindern können. Dann müsste er auch keine neue Waschmaschine kaufen. Schade, dass die Welt kein Konjunktiv ist.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.