Der Sumpf: "Good Morning, Vietnam" - Spielfilm von 1987

Popkultur-Podcast von Felix Herzog aus Köln

"Good Morning, Vietnam" ist ein US-amerikanischer Spielfilm von 1987. Der Film spielt im Vietnamkrieg. Er zeigt das Elend der Zivilbevölkerung und der stationierten Soldaten im Krieg. "Good Morning, Vietnam" gilt eigentlich als Komödie. Trotzdem finden Podcaster Felix Herzog und seine Gäste Alex Vornam und Gregor T. auch viel Politik und Gesellschaftskritik im Film. Hauptdarsteller Robin Williams spielt Radiomoderator Adrian Cronauer. In der vietnamesischen Stadt Saigon war er unter anderem für die morgendliche Radiosendung der Truppen verantwortlich. Im Popkultur-Podcast "Der Sumpf" diskutieren Felix Herzog, Alex Vornam und Gregor T. über den Film-Klassiker "Good Morning, Vietnam".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-good-morning-vietnam-spielfilm-von-1987-230313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.