NRWision
10.06.2021 - 66 Min.

Der Sumpf: Geschichten aus dem Lagerleben - Teil 2

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-geschichten-aus-dem-lagerleben-teil-2-210610/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche Gerüche trifft man beim Zelten an? Was ist ein Lager-Gottesdienst? Über diese und weitere Fragen rund ums Zeltlager unterhalten sich die Podcaster Felix Herzog und Tobias Schacht. Dabei gehen sie auf die Tücken von Wasserflächen auf Campingplätzen ein. Tobias Schacht spricht über den Alkoholkonsum in Zeltlagern. Dabei berichtet er von seinen Erfahrungen auf dem Heavy-Metal-Festival "Wacken Open Air". Die Podcaster erklären auch, warum Allergien beim Campen oftmals zur Tagesordnung gehören. Im Popkultur-Podcast "Der Sumpf" geht es außerdem um die medizinische Versorgung in Zeltlagern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.