NRWision
12.10.2021 - 44 Min.

Der Sumpf: Felos Nabel-Show - Teil 5

Popkultur-Podcast von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-felos-nabel-show-teil-5-211012/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Zeit in der Reha in Bad Wildungen ist bald vorbei - darüber ist Podcaster Felix "Felo" Herzog sehr froh. Er findet die Tage in der Klinik sehr langweilig. Zudem nerven die anderen Patient*innen ihn sehr, wie er in der Podcast-Reihe "Felos Nabel-Show" verrät. Um sich während der Reha die Zeit zu vertreiben, geht "Felo" gerne spazieren. Dabei besucht er ein Spiel der Deutschen Billard-Meisterschaft 2018 in der Wandelhalle in Bad Wildungen. Für ihn ist es sehr beruhigend, anderen beim Billard-Spielen zuzuschauen. Außerdem teilt "Felo" weitere Eindrücke vom Spazierengehen und spricht über Probleme beim Busfahren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.