NRWision
04.11.2021 - 47 Min.
QRCode

Der Sumpf: Felos Nabel-Show - Teil 11

Popkultur-Podcast von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-felos-nabel-show-teil-11-211104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Herzog alias Felo hat seine Operation gut überstanden. Ihm wurden Metastasen in den Lymphknoten und der Lunge entfernt. In "Felos Nabel-Show - Teil 11" berichtet er aus dem Krankenhaus. Er hat einen sehr netten Zimmernachbarn – der jedoch sehr laut schnarcht. Felix Herzog hatte außerdem einen Drainageschlauch in der Lunge. Wie sich das anfühlt und was für Probleme dadurch entstehen, beschreibt er in seinem Podcast. Er erzählt zudem von phantastischen Träumen, die ihm im Krankenhaus kommen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.