NRWision
11.10.2021 - 80 Min.

Der Sumpf: Felos Nabel-Show - Teil 1

Popkultur-Podcast von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-felos-nabel-show-teil-1-211011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Podcaster Felix Herzog besiegt 2018 den Krebs. Jetzt ist er wieder in Behandlung. Im ersten Teil von "Felos Nabel-Show" spricht er über seine Gesundheit. In dieser und den nächsten Ausgaben präsentiert Felix Herzog Ton-Aufnahmen aus der medizinischen Reha im Jahr 2018. Damals wurden ihm die Nieren entfernt. Felix Herzog möchte keine Ratschläge geben, sondern seine Situation in Selbstgesprächen verarbeiten. Einen Tipp hat er aber doch: Niemals Krankheiten oder Symptome googeln, die man selber hat!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.