NRWision
24.02.2021 - 66 Min.

Der Sumpf: "Die drei ???" - Im Sumpf (des Verbrechens) von Rocky Beach - Teil 2

Podcast zur TV-Serie "M*A*S*H" von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-die-drei-im-sumpf-des-verbrechens-von-rocky-beach-teil-2-210224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die drei ???" - das sind die Junior-Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews. In ihrer Heimatstadt "Rocky Beach" lösen sie Kriminalfälle. Die Jugendbücher erscheinen erstmals 1968. Wenig später folgen Hörspiele. In Deutschland ist vor allem die Hörspielserie "Die drei ???" sehr beliebt. Podcast-Moderator Felix Herzog ist großer Fan der Bücher und Hörspiele. Gemeinsam mit seinen Gästen Tanja Röhrig und Jan Trimpop redet er über die Fragezeichen. Im zweiten Teil des Podcasts sprechen die drei über die Verfilmungen der Reihe, bemerkenswerte Fan-Theorien und doppelte Stimmenbesetzungen. Der verstorbene Hörspielsprecher Andreas von der Meden hat zum Beispiel den Figuren "Morton" und "Skinny Norris" seine Stimme geliehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.