Der Sumpf: "Asterix erobert Rom" - Teil 3

Popkultur-Podcast von Felix Herzog und Tobias Schacht aus Köln

Der Zeichentrickfilm "Asterix erobert Rom" basiert auf der Sage der zwölf Aufgaben des Herakles. Die Moderatoren von "Der Sumpf" haben den Film als Kinder häufiger gesehen, in dieser Folge betrachten sie ihn aus der heutigen Perspektive. Ist der Film überhaupt für Kinder geeignet? Kann er heute noch Spaß machen? Und gibt es Witze, welche die Podcaster erst heute als Erwachsene verstehen? Diesen Fragen geht der Podcast "Der Sumpf" auf den Grund.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-asterix-erobert-rom-teil-3-231121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.