NRWision
11.11.2020 - 7 Min.

Der Rebell vom Niederrhein - Hoppeditz-Erwachen

Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-rebell-vom-niederrhein-hoppeditz-erwachen-201111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Josef "Jupp" Karis aus Kaarst ist "Der Rebell vom Niederrhein". Man nennt ihn auch den "Hoppeditz" - nach einer Karnevalsfigur in Düsseldorf. In Reimen äußert sich Josef "Jupp" Karis in der Sendung von "DR-TV" zur Situation in Kaarst und Düsseldorf. Zum Auftakt der Karnevalssaison 2020 macht er seinem Ärger über die Corona-Pandemie Luft: Man müsse Corona abschaffen. Passend zur Einführung der Maskenpflicht in Düsseldorf stellt "Der Rebell vom Niederrhein" kreative Mund-Nase-Bedeckungen vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.