NRWision
08.11.2021 - 58 Min.

Der LeseWurm: "No Stress: Mira kocht", "The Beatles: Get Back", "Sonnenseite"

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-no-stress-mira-kocht-the-beatles-get-back-sonnenseite-211108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"No Stress: Mira kocht" ist ein Kochbuch von Schriftstellerin und Köchin Eva Rossmann aus Österreich. Sie ist vor allem als Krimi-Autorin bekannt. Zu ihren Werken zählt die "Mira-Valensky"-Reihe. In "No Stress: Mira kocht" geht es um das gemeinsame Hobby von Ermittlerin Mira Valensky und ihrer Autorin Eva Rossmann: Das Kochen. Moderator Volker Stephan empfiehlt vor allem das Rezept für Endivien-Stamppot. Im "LeseWurm" geht es außerdem um das Buch "The Beatles: Get Back". Es basiert auf der gleichnamigen Dokumentation von Peter Jackson. Daher enthält das Buch "The Beatles: Get Back" auch Dialoge, Bilder und Stills aus dem Dokumentarfilm. Und: "Sonnenseite" heißt die Autobiografie von Roland Kaiser. In dem Buch blickt der Schlagersänger nicht nur auf seine Karriere zurück, sondern verarbeitet auch seine Krankheit. Nach einer COPD-Erkrankung im Jahr 2000 brauchte Roland Kaiser eine neue Lunge.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.