Der LeseWurm: Mit Gisa Pauly auf Sylt

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e. V.

"Der LeseWurm" folgt Gisa Pauly nach Sylt. Dort spielt "Treibholz" – der inzwischen 17. Band der Mamma-Carlotta-Krimireihe. Neben dem Roman kann Moderator Volker Stephan auch das Hörbuch empfehlen, eingelesen von Julia Fischer. Weitere Lese-Ausflüge gehen von Münster in den Rest der Welt: In die USA reisen Leser*innen im Gerichtsthriller "Feinde" von John Grisham. Nach Nordeuropa geht es mit Malin Persson Giolitos Roman "Mit zitternden Händen" und Maja Lundes "Der Traum von einem Baum". Zuletzt nimmt Autor und Extremsportler Savas Coban seine Fans mit nach Südamerika. In seinem Buch "Trail der Träume… und Albträume" beschreibt er, wie er 5.000 Kilometer durch Peru läuft und versucht, einen Weltrekord aufzustellen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-mit-gisa-pauly-auf-sylt-230613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.