NRWision
13.02.2014 - 20 Min.

DER Bundesmoderator trifft … Tattoo- und Piercing-Fans

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-trifft-tattoo-und-piercing-fans-140213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der Messe "TattooBash" in Köln gibt es nicht nur wilde Tänzerinnen und volltätowierte Muskelprotze, sondern auch viele Kunden, die sich vor der Kamera tätowieren lassen. Zu sehen gibt es viele ausgefallene Motive, die an den ausgefallensten Körperstellen gestochen werden. DER Bundesmoderator spricht auf der "TattooBash" mit Tattoo- und Piercing-Fans und zeigt die verrücktesten Körperkunstwerke.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.