NRWision
27.02.2014 - 27 Min.

DER Bundesmoderator trifft … SchlagerMetall, Band

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-trifft-schlagermetall-band-140227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlager und Heavy Metal - zwei Musikrichtungen, die auf den ersten Blick so gar nicht zusammen passen. DER Bundesmoderator trifft in dieser Ausgabe die Schlager-Party-Band "SchlagerMetall" - und diese Band ist sehr wohl der Meinung, dass Schlager und Metal zusammenpassen. DER Bundesmoderator trifft sie auf der "TattooBash" in Düsseldorf und erfährt, wie aus einem Steward Frontmann einer Band werden kann und wie Schlagersänger darauf reagieren, wenn ihre Songs mit Metal-Tönen unterlegt werden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.