NRWision
27.03.2014 - 11 Min.

DER Bundesmoderator trifft … Jean Pütz, Rebecca Mir, u.a.

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-trifft-jean-puetz-rebecca-mir-ua-140327/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wenn im Rheinland Prominente über einen roten Teppich laufen, dann ist "DER Bundesmoderator" nicht weit. Diesmal rollte der Schokoladenhersteller Lambertz zur "Schoko & Fashion"-Show den Teppich in Köln aus. Im Verlauf des Abends erwischt Bundesmoderator Marc Jansen das "Hobbythek"-Urgestein Jean Pütz glatt beim Vorglühen. Auch "Switch"-Star Peter Nottmeier, GNTM-Model Rebecca Mir, FDP-Politiker Wolfgang Kubicki und ntv-Klatschtante Tanja Bülter waren vor dem Bundesmoderator und dessen "Klatsche" nicht sicher.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.