NRWision
13.09.2012 - 28 Min.

DER Bundesmoderator - Die Show: Role Play Convention 2012

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-die-show-role-play-convention-2012-120913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"DER Bundemoderator" in der Schaltzentrale der Macht: In der Kulisse der "Star Trek"-Rollenspieler auf der "Role Play Convention" fühlt sich der Bundesmoderator auch ohne Verkleidung sichtlich wohl. Auf der Messe für Rollenspiel-Fans versucht er zwischen Trolls, Orks und anderen Fabelwesen, die Faszination von Live- und "Pen and Paper"-Rollenspielen zu ergründen - und findet dabei einige skurrile "Interview-Opfer".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.