DER Bundesmoderator - Die Show: "Marc mit dem Silberkoffer"

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

"Marc mit dem Silberkoffer" überbringt in der Talkshow "Britt deckt auf" Ergebnisse von Vaterschafts- und Lügendetektor-Tests. Diesmal ist Marc - der eigentlich Robert heißt - beim Bundesmoderator zu Gast - anders als in der Talkshow mit einer Sprechrolle: Er erzählt, was ihn an diesem Job begeistert, wie "Britt" als Privatperson über ihre Gäste denkt, und er klärt über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Lügendetektoren auf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-die-show-marc-mit-dem-silberkoffer-120216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.