NRWision
03.11.2011 - 17 Min.

DER Bundesmoderator - Die Show: Lesbisch-schwule Hochzeitsmesse

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-die-show-lesbisch-schwule-hochzeitsmesse-111103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es wird romantisch beim Bundesmoderator Marc Jansen aus Düsseldorf - und auch ein bisschen anzüglich. Im wahrsten Sinne, denn diesmal ist er auf einer lesbisch-schwulen Hochzeitsmesse unterwegs - und da geht’s auch um die Klamotte: DER Bundesmoderator findet heraus, dass "Rokkoko" ein Stil ist und kein anderes Wort für "Altkleidersammlung" - und warum weiße Tauben einen schönen Hintern haben, dafür aber keine guten Sportler sind.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.