DER Bundesmoderator - Die Show: Erotik-Messe

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Dem Bundesmoderator hat es auf der Erotikmesse so gut gefallen, dass er in dieser Woche einen zweiten Teil nachlegt: Hier geht er auf Tuchfühlung mit sexy Klebeschmuck, lässt sich von Erotik-Sternchen erklären, wie die Sache mit den Bienen und den Blumen beziehungsweise Maja und Willi wirklich abläuft, und hakt nach, was an Armstulpen denn bitteschön sexy sein soll.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-die-show-erotik-messe-111208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.