Dellbrückentag - Kulturelle Erkundung: Corona's Cut - Von Mensch zu Mensch

Beitrag von Jurij Logutenok aus Bergisch Gladbach

Der "Dellbrückentag 2020" muss wegen der Corona-Krise ausfallen. Statt Stadtteilspaziergängen in Köln-Dellbrück ist der Film "Corona's Cut - Von Mensch zu Mensch" entstanden. Kunst- und Kulturschaffende zeigen Fotografien und Videos aus Köln-Dellbrück. Dabei organisieren sie auch Aktionen wie das "Balkon-Bingo". Als Hauptgewinn gibt es eine Rolle Toilettenpapier. Eine Gruppe von Künstlern hat am Aachener Weiher den Schriftzug "Müllywood" aufgebaut. Dieser soll auf die Umweltverschmutzung am See aufmerksam machen. Auch Musiker, Sportler und eine Autorin stellen sich vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dellbrueckentag-kulturelle-erkundung-coronas-cut-von-mensch-zu-mensch-200609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.