NRWision
23.12.2021 - 60 Min.

Data sein Hals: Data seine Wookiee-Weihnacht - Teil 2

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-seine-wookiee-weihnacht-teil-2-211223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Star Wars"-Weihnachtssendung "Star Wars Holiday Special" handelt von Chewbacca und seiner "Wookiee"-Familie. Im Rahmen der TV-Sendung erschien 1978 außerdem ein Zeichentrickfilm: "The Story of the Faithful Wookiee" handelt von den bekannten "Star Wars"-Helden Luke Skywalker, Han Solo, Leia und Chewbacca. Im Film besuchen sie einen unbekannten Planeten. Die Podcaster Felix Herzog, Tobias Schacht und Sebastian Göttling sprechen über die technische Umsetzung des Zeichentrickfilms. Der Zeichenstil gefällt allen gut. Allerdings ist die Animation nicht gut gelungen, finden die drei Podcaster. Im Podcast geht's außerdem um den "Star Wars"-Charakter Boba Fett. Felix Herzog kann die Faszination um Boba Fett nicht ganz verstehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.