NRWision
06.12.2021 - 2 Min.

Das Dorf – Berlin in Schleswig-Holstein

Kurzfilm von Erich Wöllmann aus Schwerte

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-dorf-berlin-in-schleswig-holstein-211206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Ortsteil Berlin liegt in Seedorf in Schleswig-Holstein und hat insgesamt 600 Einwohner*innen. Das kleine Dorf gehört zum Kreis Segeberg und ist die bevölkerungsreichste Siedlung der Gemeinde. Erich Wöllmann aus Schwerte ist vor Ort und hält seine Eindrücke filmisch fest. Der Amateurfilmer verrät außerdem: Es soll öfters vorkommen, dass Autofahrer*innen tatsächlich ins falsche Berlin fahren.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.