dakrela: Karten basteln - Winterliche Karten in 5 Minuten

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

Karten mit Schneeflocken, Tannenbäumen und Pinguinen sind vor allem im Winter beliebt. Wie man so eine winterliche Karte ganz einfach selbst basteln kann, zeigt Tanja Hausmann in ihrem Tutorial "dakrela". Das Basteln der Karten ist kinderleicht und dauert keine fünf Minuten - so die Bastel-Expertin. Für die Karten braucht Tanja Hausmann nur Stempel, eine Schere und einen Papierbogen. Die Karten eignen sich zu verschiedenen Anlässen im Winter, zum Beispiel zu Geburtstagen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-karten-basteln-winterliche-karten-in-5-minuten-221013/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.