NRWision
20.05.2021 - 4 Min.

dakrela: Karten basteln - Grußkarten mit Etiketten

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-karten-basteln-grusskarten-mit-etiketten-210520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für Grußkarten aus Fotokarton hat Bastelexpertin Tanja Hausmann eine einfache Anleitung parat. Das Highlight der Karte: selbst gebastelte Etiketten. Tanja Hausmann nutzt Papierstanzer für die Grußkarten. Damit stanzt sie dekorative Elemente wie Rahmen, Blumen und Schmetterlinge aus. Mit einem Motivstempel druckt Tanja Hausmann zudem einen Gruß auf die Karte. Ein einfaches Bastel-Tutorial für Anfänger und Fortgeschrittene!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.