dakrela: Basteln mit Design-Papierresten - 30-Tage-Challenge (Tag 4 bis 8)

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

Bastel-Expertin Tanja Hausmann bastelt den ganzen November lang ausschließlich mit Design-Papierresten. Im Tutorial "dakrela" stellt sie den vierten bis achten Tag der 30-Tage-Challenge vor. Tanja Hausmann bastelt zum Beispiel Geburtstagskarten. Passend zur kälteren Jahreszeit geht es vor allem um edle Weihnachtskarten. Mit Sternstickern und Glitzer-Papier gestaltet sie die Karten weihnachtlich. Außerdem zeigt Tanja Hausmann, wie man verschiedene Geschenkanhänger mit rot-grünen Christsternen bastelt. Ein kleines Strasssteinchen in der Mitte ist ein besonders schönes Highlight. Die weihnachtlichen Anhänger eignen sich sowohl als Geschenke als auch als Namensschildchen bei der Tischdekoration.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-basteln-mit-design-papierresten-30-tage-challenge-tag-4-bis-8-211111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.