NRWision
02.05.2019 - 13 Min.

dakrela: 3D-Karten mit Fahrrad-Motiv

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-3d-karten-mit-fahrrad-motiv-190502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Passend zum Frühjahr zeigt Tanja Hausmann von "dakrela", wie man bunte Karten mit Fahrrad-Motiven bastelt. Die Karten in 3D-Optik lassen sich individuell gestalten und als Geburtstagskarte, Einladung oder Grußkarte verwenden. Für die Herstellung der farbenfrohen Karten werden unter anderem bunter Fotokarton, gemustertes Papier und eine Fahrrad-Schablone gebraucht. Durch individuelle Schrift-Stempel lassen sich die Karten im Anschluss noch personalisieren.
Deine Meinung
Bastelst Du gerne?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.