Coregamer-Podcast: Spiel "Diesel Legacy: The Brazen Age" - Erster Eindruck

Gaming-Podcast vom "Core Gamer Treff" aus Mönchengladbach

"Diesel Legacy: The Brazen Age" ist ein Indie-Fighting-Game. Das Spiel im Steampunk-Stil kann im Vier-Spieler-Modus gespielt werden. Moritz Jäger, John Ross und "Dilleon43" vom "Core Gamer Treff" in Mönchengladbach haben das Spiel getestet. Wie gefällt den Gamern das Videospiel "Diesel Legacy: The Brazen Age"? Für wen eignet sich das Spiel? Und welche Schwachstellen gibt es?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/coregamer-podcast-spiel-diesel-legacy-the-brazen-age-erster-eindruck-240220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.