NRWision
19.07.2017 - 18 Min.

com.POTT: Duisburg Nord und Essen Süd

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-duisburg-nord-und-essen-sued-170719/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Studierenden für "Literatur und Medien" der Universität Duisburg-Essen sind für ihr Magazin "com.POTT" unterwegs in Landschaftspark Duisburg-Nord. Mit malerischen und detailverliebten Bilder zeigen sie so echte Industriekultur im Ruhrgebiet. Einen guten Tipp haben die Filmemacher auch für Smartphone-Nutzer in Essen: Einfach mal mit den "Essener Ruhrperlen" per QR-Code den Süden der Stadt erkunden. Moderiert wird das Magazin von Johanna Böhnke.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Theo
am 24. Juli 2017 um 21:01 Uhr

Heike und Katrin, SUUUUPER gemacht, sehr informativ!