NRWision
02.05.2012 - 23 Min.

com.POTT: Denkmal für Felix Mendelssohn-Bartholdy, Japan-Viertel in Düsseldorf

Kulturmagazin der Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-denkmal-fuer-felix-mendelssohn-bartholdy-japan-viertel-in-duesseldorf-120502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal bei com.pott: Vergessene Denkmäler werden wiederbelebt, wie das Denkmal an den Komponisten Felix Mendelssohn-Bartholdy. Es wurde in der Nazi-Zeit vernichtet und wird jetzt rekonstruiert. Außerdem in der Sendung: Das Japan-Viertel in der Düsseldorfer Innenstadt ist das drittgrößte in ganz Europa. Die Japaner können ihre Kultur hier ganz ungehemmt ausleben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.