CityRadio GL: Ralf Hahn, Musikproduzent aus Bergisch Gladbach

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Ralf Hahn ist ein Musikproduzent aus Bergisch Gladbach. Er produziert Songs für die "Klüngelköpp" und andere Mundart-Bands aus Köln. In der Radio-Show "CityRadio GL" spricht Ralf Hahn über seine Arbeit. Was braucht man für einen guten Song? Was macht Musik auf Kölsch aus? Ralf Hahn erzählt, wie er Musikproduzent geworden ist. Martin Hardenacke und Werner Bauschert berichten außerdem über eine Aktion vom Rheinisch-Bergischen Kreis. Er möchte die Anschaffung von E-Lastenrädern fördern. Käufer von Fahrradanhängern in Bergisch Gladbach und Umgebung bekommen ebenfalls finanzielle Unterstützung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-ralf-hahn-musikproduzent-aus-bergisch-gladbach-220208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.