CityRadio GL: Mehrgenerationenpark in Refrath, Jörg Köhler - Feuerwehr Bergisch Gladbach

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Der Bürger- und Heimatverein Refrath in Bergisch Gladbach ruft zu einer Spendenaktion für den Mehrgenerationenpark auf. Die Kosten für den Park sind nämlich höher als geplant. Vor allem das Ehepaar Bethe steuert mit seiner "Bethe-Stiftung" eine großzügige Spende bei. Außerdem geht's in der Radio-Show "CityRadio GL" um Jörg Köhler. Er ist neuer Leiter der Feuerwehr Bergisch Gladbach. Im Café "Himmel un Ääd" spricht er über seinen Beruf. Zudem präsentiert er die ehrenamtlichen Aktionen der Feuerwehr Bergisch Gladbach für die Stadt Butscha in der Ukraine. Die Partnerstadt von Bergisch Gladbach ist vor allem für das Massaker von Butscha bekannt. Und: Die "2. VIP-Mitsing-Party" findet Anfang Juni 2023 im "Lions Club Bergisch Gladbach" statt. Richard Schmitz ist Mitglied im "Lions Club Bergisch Gladbach Bensberg" und Veranstalter der Mitsing-Party. Birgit Bischoff und Barbara Rothmann arbeiten bei der Max-Bruch-Musikschule in Bergisch Gladbach. Sie geben Einblicke in das Mitsing-Event.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-mehrgenerationenpark-in-refrath-joerg-koehler-feuerwehr-bergisch-gladbach-230602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.