CityRadio GL: Kabarett-Duo "Ma Damm" aus Köln, Partnerschaft mit Runnymede und Luton

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Am 16. März 2024 steht im Schulzentrum Kleefeld in Bergisch Gladbach das Kabarett-Duo "Ma Damm" aus Köln auf der Bühne.Außerdem: Der Verein "Partnerschaft mit Runnymede und Luton" wurde 2014 gegründet. Ziel des Arbeitskreises ist es, die Beziehung zu den Partnerstädten in England aufzufrischen. Angela Behrend und Christine Leveling sind für den Arbeitskreis "Partnerschaft mit Runnymede und Luton" tätig. In der Sendung "CityRadio GL" berichten sie, wie sie das Vorhaben des Vereins umsetzen wollen. Und: Die Moderatoren geben Veranstaltungstipps für Bergisch Gladbach und Umgebung. Besonders empfehlen sie das "Kids Easter Event" am 23. März 2024 am Rathaus Bensberg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-kabarett-duo-ma-damm-aus-koeln-partnerschaft-mit-runnymede-und-luton-240311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.