CityRadio GL: Hubert Kürten, Bäcker- und Konditormeister aus Bergisch Gladbach-Herkenrath

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Hubert Kürten ist Bäcker- und Konditormeister. Seine Bäckerei im Bergisch-Gladbacher Stadtteil Herkenrath ist sehr beliebt. Schon sein Vater und Großvater waren Bäcker. Nach seiner Ausbildung übernimmt Hubert Kürten seinen eigenen Betrieb. Besonders um die Weihnachtszeit ist in der Bäckerei viel zu tun. Bäcker Hubert Kürten erklärt, welches Weihnachtsgebäck traditionell zum Bergischen Land gehört. Außerdem: In Herkenrath wurde ein neuer Sendemast gebaut. Das hat die Bürger vor Ort überrascht. Die Stadt Bergisch Gladbach reagiert jetzt darauf und stellt eine Karte mit allen vorhandenen und geplanten Sendemasten zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es Neuigkeiten zur Baustellen-Situation in Bergisch Gladbach: "CityRadio GL" verrät, welche Baustellen wo zu finden sind und wie lange noch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-hubert-kuerten-baecker-und-konditormeister-aus-bergisch-gladbach-herkenrath-211207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.