CityRadio GL: Ehrenamtskarte, Daisiana - Schlagersängerin, Karnevalssession 2023/24

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Das Ehrenamtsbüro der Stadt Bergisch Gladbach sucht noch Vergünstigungsgeber für Inhaber*innen der Ehrenamtskarte, das berichten die Moderatoren Martin Hardenacke und Werner Bauschert. Außerdem Thema beim "CityRadio GL": Die Redaktion hat Besuch von der Schlagersängerin Daisiana. Sie stellt ihr neues Lied “Halt mal die Klappe und tanz” vor. Und: Martin Gerstlauer von der "Vereinigung zur Pflege und Erhaltung heimatlichen Brauchtums e.V." berichtet über den Beginn der Karnevalssession. Der Verein ist ein Dachverband der Karnevalsgesellschaften in Bergisch Gladbach. Im Gespräch mit Martin Hardenacke und Werner Bauschert berichtet er von den Startschwierigkeiten des Karnevals nach der Corona-Pandemie. Welche Veranstaltungen wird es in der Karnevalssession 2023/24 geben?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-ehrenamtskarte-daisiana-schlagersaengerin-karnevalssession-202324-231106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.