CityRadio GL: Die Strunde, Schulumbau in den Sommerferien, Die perfekte Grill-Marinade

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

"Die Mühlen am Strungerbaach - Die Strunde" ist eine Sendereihe in der Radio-Show "CityRadio GL". Darin präsentieren die Moderatoren Martin Hardenacke, Werner Bauschert und Nicola Henselmann verschiedene Mühlen entlang der Strunde. Das ist ein ehemaliger Nebenfluss vom Rhein in Bergisch Gladbach. Man nennt sie auch den "fleißigsten Bach" in Deutschland. Zeitweise waren an der Strunde bis zu 36 Mühlen gleichzeitig in Betrieb. Martin Hardenacke, Werner Bauschert und Nicola Henselmann stellen zum Beispiel die Maltesermühle an der Strunde vor. Sie verraten, was das Besondere an der Mühle war und ist. Außerdem gibt's einige Veränderungen an den Schulen in Bergisch Gladbach. 20 von 32 Schulen der Stadt werden in den Sommerferien umgebaut. Und: Koch und Gastronom Udo Güldenberg aus Bergisch Gladbach verrät, wie man beim Grillen die perfekte Marinade hinbekommt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-die-strunde-schulumbau-in-den-sommerferien-die-perfekte-grill-marinade-220707/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.