NRWision
04.05.2017 - 20 Min.

Cityradio GL: Christoph Brüggentisch: "Das Messer im Jackett", Indiebookday

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-christoph-brueggentisch-das-messer-im-jackett-indiebookday-170504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christoph Brüggentisch ist zu Gast und erzählt von seinem ersten Buch: "Das Messer im Jackett". In dem Krimi wird eine Frau getötet. Die Spur führt in die Gastronomie, und ein Restaurantkritiker gerät unter Verdacht. Vorher erklärt Autorin Mea Kalcher, was hinter den Begriffen "Indiebookday" und "Bottleparty" steckt. Den "Indiebookday" gibt es nämlich zum ersten Mal in Bergisch Gladbach.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.