CityRadio GL: Birgit Franke und Tinka Rohlfing, Aktive Bergische Unternehmerinnen (ABU)

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Birgit Franke und Tinka Rohlfing sind Mitglieder bei den "Aktiven Bergischen Unternehmerinnen" (ABU). Das Netzwerk richtet sich an Frauen, die als Selbstständige, Freiberuflerinnen und Gründerinnen aktiv sind. Einmal im Monat kommen 30 Frauen aus verschiedenen Berufsfeldern in Bergisch Gladbach zusammen. In der Radio-Show "CityRadio GL" informieren Birgit Franke und Tinka Rohlfing über die Angebote von "ABU". Sie verraten außerdem, mit welchen Berufen sich heutzutage besonders viele Frauen selbstständig machen. Die Moderatoren Werner Bauschert und Martin Hardenacke sprechen auch über die Straßenbeleuchtung in Rösrath. Wegen der Corona-Pandemie verzögern sich die Reparaturarbeiten an den Straßenlaternen. Außerdem in "CityRadio GL": Das "Kunstmuseum Villa Zanders" in Bergisch Gladbach lädt zu einem digitalen 360-Grad-Rundgang ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-birgit-franke-und-tinka-rohlfing-aktive-bergische-unternehmerinnen-abu-210427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.