Cinetastisch - das Kinomagazin: One Piece auf Netflix, Sex Education, Kategorie "Filmliebe"

Kinomagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"One Piece" ist die meistverkaufte Manga-Serie weltweit. Schon seit 1997 zeichnet der japanische Mangaka Eiichirō Oda fast wöchentlich ein neues Kapitel für seine Manga-Reihe. Der Manga und die zugehörige Serie drehen sich um Ruffy. Er will König der Piraten werden und mit "One Piece" den größten Piratenschatz der Welt finden. Vor kurzem ist zu der Manga-Reihe eine Anime-Adaption bei "Netflix" erschienen. "Cinetastisch"-Redakteur Julius Schmitt ist von der Live-Action-Serie positiv überrascht. Er hält die "Netflix"-Adaption von "One Piece" für gelungen. Außerdem geht's in "Cinetastisch - das Kinomagazin" um die vierte und letzte Staffel der Serie "Sex Education". Moderatorin Johanna Penzek gibt einen Überblick über die letzten acht Folgen der Coming-of-Age-Serie. Sie findet: Die vierte Staffel ist ein guter Abschluss für "Sex Education". Und: In der Kategorie "Filmliebe" sprechen die "Cinetastisch"-Redakteur*innen über die Filme, die sie am häufigsten gesehen haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cinetastisch-das-kinomagazin-one-piece-auf-netflix-sex-education-kategorie-filmliebe-231005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.