NRWision
06.06.2018 - 14 Min.

CAS-TV: Samojeden-Treffen 2018 in Castrop-Rauxel

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-samojeden-treffen-2018-in-castrop-rauxel-180606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Samojeden-Treffen in Ickern gehört seit vier Jahren fest zum Veranstaltungskalender in Castrop-Rauxel. Knapp 70 Samojeden-Fans kommen im Jahr 2018 mit insgesamt 140 Hunden zu dem Treffen auf dem Hundeplatz in der Ickerner Heide. Ein Highlight: Drei junge Samojeden-Welpen! Das lässt sich auch das Team von "CAS-TV" nicht entgehen. Nach einem Interview mit den neuen Hunde-Eltern gibt es mit den erwachsenen Hunden eine Tour durch den Wald. Der Samojede gehört zu den Rassen, die in nordischen Regionen wie Sibirien als Jagdbegleiter, Wachhund oder Schlittenhund eingesetzt werden. Durch den Waltroper Wald geht es allerdings nicht mit klassischen Schlitten, sondern mit Schlittenwagen oder Scootern.
Deine Meinung
Würdest Du Dir einen Hund mit weißem Fell zulegen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Petra Neumann
am 9. Juni 2018 um 21:34 Uhr

Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Bericht. Ihr habt meine 3 Schneesternchen ganz toll in Szene gesetzt. Ganz liebe Grüsse von Petra und Michael und dem ganzen Rudel of Sparkeling White Dream

Chris
am 8. Juni 2018 um 11:15 Uhr

Vielen Dank an CAS TV für die toll eingefangenen Eindrücke in 2018!