CAS-TV: Die Leiche am Deich - Nordsee-Krimi von Autor Joost Jensen

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

"Die Leiche am Deich" ist ein Nordsee-Krimi von Schriftsteller Joost Jensen. Der Krimi spielt im fiktiven Dorf Sünnum in Ostfriesland. Mit Moderator Jochen Affeldt spricht Joost Jensen über sein neues Buch. Er verrät, worum es im Krimi "Die Leiche am Deich" genau geht. Das Besondere an dem Buch: Neben dem ermittelnden Kommissar spielt auch das ostfriesische Dorf Sünnum eine wichtige Rolle. Volker ist Vorleser und Buchkritiker bei "CAS-TV". Er präsentiert einige Buchauszüge im Lokalmagazin. Volker findet: "Die Leiche am Deich" ist ein echter Krimi-Tipp - nicht nur für Menschen in Norddeutschland.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-die-leiche-am-deich-nordsee-krimi-von-autor-joost-jensen-230315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.