NRWision
25.04.2018 - 7 Min.
QRCode

CAS-TV: Bienen im Api-Zentrum Ruhr in Castrop-Rauxel

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-bienen-im-api-zentrum-ruhr-in-castrop-rauxel-180425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Castrop-Rauxel summt und brummt es: Am Api-Zentrum Ruhr sind einige Bienen zu Hause. Der von ihnen produzierte Honig wird von den Besitzern des Zentrums Dr. Thomas Gloger und Uli Gloger vielfältig eingesetzt: Zum Beispiel stellen sie kosmetische Produkte aus Honig her. Diese verkaufen sie in ihrem Online-Shop, sie werden aber auch direkt bei Massagen oder Hautbehandlungen eingesetzt. Dr. Thomas Gloger ist selbst Imker und betreut als "Bienenpate" einige Bienenstöcke in Castrop-Rauxel - zum Beispiel im Innenhof des Geschäftes "Polster+Möbel Habinghorst". Geschäftsführer Armin Fiolka ist Hobby-Imker und bekommt von seinem Bienenpaten alles beigebracht, was er über die Bienen wissen muss.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.