NRWision
30.07.2015 - 11 Min.

Business +/- Ethics: Homo Digitalis

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der IUBH School of Business and Management in Bad Honnef

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/business-ethics-homo-digitalis-150730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schauen sich Arbeitgeber vor dem Bewerbungsgespräch die Facebook-Seiten der Bewerber an? Und muss man als Arbeitnehmer eigentlich auch nachts und im Urlaub für seinen Chef erreichbar sein? Im "Business +/- Ethics Talk" diskutieren Arbeitgeber und Arbeitnehmer über die zunehmende Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf die Arbeitswelt. Zum Thema äußern sich unter anderem Campus-Manager Andre Nitschke und Rebecca Wanzl, Head of Marketing von der IUBH School of Business and Management.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.