NRWision
16.11.2021 - 53 Min.

Buonasera Düsseldorf: Luis Cavalieri, Italienischer Generalkonsul in Köln

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-luis-cavalieri-italienischer-generalkonsul-in-koeln-211116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Luis Cavalieri ist der neue italienische Generalkonsul in Köln. Er ist in Brasilien geboren. Nach dem Studium hat Luis Cavalieri den italienischen Pass angenommen. Mit den Moderatorinnen Daniela Bacchini und Chiara Leonardi spricht er über die Ziele seiner Arbeit. Er möchte vor allem die Leistungen und den Service des Konsulats verbessern. Außerdem möchte Luis Cavalieri die italienische Kultur und Sprache weiter fördern. In der Sendereihe "Buonasera Düsseldorf" berichtet er außerdem von seinem Gespräch mit Henriette Reker, der Oberbürgermeisterin von Köln. Luis Cavalieri geht auch auf die Wahl der "COMITES" im Dezember 2021 ein. Die "Komitees der im Ausland lebenden Italiener" vertreten die italienische Gemeinschaft in Deutschland.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.