NRWision
28.02.2019 - 6 Min.

Bürgerverein Tönisheide 1907 e.V. beim Karnevalszug

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buergerverein-toenisheide-1907-ev-beim-karnevalszug-190228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Karnevalszug in Velbert-Tönisheide möchte der "Bürgerverein Tönisheide 1907 e.V." erneut teilnehmen. Doch der alte Wagen ist kaputt, ganz zum Bedauern der Mitglieder. Vereinsvorsitzende Monika Hülsiepen bittet in "extraRadiO" um Mithilfe: Der Verein benötige gute Ideen für eine neue Gestaltung. Auch werden Menschen gesucht, die bereit seien, verkleidet auf dem Wagen mitzufahren. Einen besonderen Ehrengast hat sie für diese Aufgabe schon: Dirk Lukrafka, Bürgermeister der Stadt Velbert, willigte ein, den "Bürgerverein Tönisheide 1907 e.V." zu unterstützen.
Deine Meinung
Feierst Du Karneval?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.