BrodiesFilmkritiken: Yves Arievich, Moviepilot - Filmkritiker

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

Yves Arievich ist Video-Produzent und Filmkritiker. Auf seinem YouTube-Kanal "Moviepilot" veröffentlicht Yves Arievich regelmäßig Videos über die neuesten Filme und Serien. Im Interview mit Thomas Breuer spricht Yves Arievich über seinen Werdegang und seinen Weg zur Filmkritik. Yves Arievich verrät, was seiner Meinung nach gute Filme und Serien ausmacht. Außerdem diskutieren die beiden die Frage: Sollen Streaming-Dienste neue Folgen einer Serie auf einmal veröffentlichen - oder lieber wöchentlich jeweils nur eine Episode?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-yves-arievich-moviepilot-filmkritiker-210415/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Marion Krebs
  • 7. Juni 2023
  • 20:43
Hallo ihr lieben 🙂

Also, wo soll ich anfangen.........
Ich habe Yves Filmkritik erst seit ein paar Wochen für mich entdeckt. Alles fing tatsächlich an mit Manta Manta2 über andere Kritiker ...
Am Ende gab es aber Yves Kritik zu Fast und so weiter mit Twilight und fifty Shits of Grey...ich kann nicht mehr aufhören zu lachen weil er so recht hat..! In allem..
Auch endlich mal einer, der Frauen mit offenen Mund, die über Stunden nur starren können nicht sinnlich sondern nur dämlich findet. Einfach super.
Leider bin ich nicht bei Facebook und wie die alle heissen, weil ich dieses ganze, Leute sprechen nur noch über solche Kanäle nicht leiden kann!
Deshalb melde ich mich hier und versuche es über hier...
:-)
Ich habe aber natürlich eine Email Adresse und natürlich wahtsapp, und sollte er Lust haben sich mal bei mir zu melden würde ich mich sehr freuen darüber! Es tat zu gut. Ihn dabei zu sehen wie er das Flache der Heutzeit erkannt hat.. Ich finds so toll, besser als jeder Film der letzten Jahre, was aber auch kein Wunder ist so schlecht wie die alle heut zu Tage sind.. Ich bin ein Kind der neunziger und finde es schlimm wie sich alles so entwickelt hat. Bis vor ein paar Wochen dachte ich nicht, dass es ausser mir noch so Leute gibt die das so sehen und das auch aussprechen können und was das über uns aussagt als Gesellschaft .. Also, mir ging's auch um seine Persönlichkeit, die mich eher so mitgerissen hat, wie man daraus lesen kann wie er die Dinge sieht.. Allgemein einfach.. Toll.

OK. Vielleicht könntet ihr mich ja an ihn weiter leiten... 💁🏻‍♀️😄 oder mal ne Nachricht schicken.. Das wäre mehr als nett von euch ..

Danke sagt..

Marion Krebs aus Heiligenstadt
marion78krebs@gmail.com
Tel. 0170 812 813 9