BrodiesFilmkritiken: Marco Risch, "Nerdkultur" – YouTuber im Interview

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

Marco Risch widmet sich auf seinem YouTube-Kanal "Nerdkultur" der Popkultur- und Nerd-Themen. Im Interview mit Thomas Breuer spricht Marco Risch über verschiedene Themen aus dem Film- und Serien-Bereich: Ist die Serie "Watchmen" das neue "Game of Thrones"? Was denkt Marco Risch über das "Picard"-Phänomen – also gealterte Schauspieler als frühere Charaktere zu reaktivieren? Und in welcher Reihenfolge zeigt man seinen Kindern am besten die "Star Wars"-Filme? Diese und weitere Fragen klären Marco Risch und Thomas Breuer im Gespräch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-marco-risch-nerdkultur-youtuber-im-interview-200414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.