BrodiesFilmkritiken: Dana Newman, "Wanted Adventure" im Interview

Sendereihe von Thomas Breuer aus Frechen

Dana Newman ist für ihren YouTube-Kanal "Wanted Adventure" bekannt. Die Video-Bloggerin kommt aus den USA. Seit ein paar Jahren wohnt Dana Newman in München. Auf ihrem YouTube-Kanal "Wanted Adventure" erzählt Dana Newman Geschichten und berichtet über kuriose Unterschiede, die ihr in Deutschland im Vergleich zu den USA auffallen. Thomas Breuer spricht mit Dana Newman und fragt die YouTuberin zum Beispiel, welche deutsche Filme sie gesehen hat. Außerdem geht Dana Newman auf die Unterschiede zwischen einem Kinobesuch in den USA und in Deutschland ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-dana-newman-wanted-adventure-im-interview-171107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • artem shypulya
  • 15. November 2020
  • 19:07
Roses Are Red Violets Are Blue I'm Using My Hand But Thinking Of You