NRWision
21.01.2016 - 21 Min.

Blickfang: VeggieWorld in Düsseldorf, "Fairteiler"

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin
Ein unscheinbarer Kühlschrank in Paderborn bewahrt Essen davor, weggeschmissen zu werden. "Fairteiler" nennt sich das Prinzip, bei dem jeder sein Essen hinbringen und sich dafür etwas anderes mitnehmen kann. "Blickfang" probiert's aus. Außerdem: Reporter Johannes Pauly besucht die Veggie-World in Düsseldorf, eine Messe für Veganer und Vegetarier. Und: In einem Interview-Experiment wird provoziert: Brauchen wir Emanzipation heute überhaupt noch? Zuletzt gibt's noch die "Dave Morgan Show": Zwei Computer stellen sich den harten Fragen des Moderators.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

pitanje
am 21. May 2017 um 06:00 Uhr

für 5 Wörter müsst ihr ablesen?? Hallo, gehts noch?!