NRWision
25.05.2016 - 22 Min.

Blickfang: Nachtflohmarkt, Evil Jared, Sandra da Vina

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-nachtflohmarkt-evil-jared-sandra-da-vina-160525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nachtflohmärkte sind hip, Nachhaltigkeit auch. Kombiniert sind sie also ein Garant für großen Zulauf. "Blickfang"-Reporter Dan unterhält sich mit der Textilstudentin Sonja-Marie Klare über Dessous aus Stoffen, die man Zuhause hat. Während Dan müde nach Hause geht, lässt es Reporter Freddy richtig krachen. Auf einer Party begegnete er Evil Jared, dem Gitarristen der berüchtigten Band "Bloodhound Gang". In Freddys verschwommener Erinnerung geht es um Hegels Dialektik - Evil Jared wirft in seiner Geschichte mit Fäkalien um sich. Ob sich diese Versionen vereinen lassen? Ganz unvereinbar sind die beiden Ichs der Poetry Slammerin Sandra da Vina. Im Poetry-Clip steht, sitzt und liegt sie häufiger mal neben sich. Zum Abschluss geht es im Kurzfilm ganz schön chaotisch zu: Eine Leiche im Kofferraum wird zum Problem ziemlich vieler Leute.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.